Andreas Blumer

Geschäftsführer

Eidg. dipl. Montagechef

Eintritt per 01.11.1988

Patrick Lüthi

Geschäftsleitung

Heizungstechniker

Eintritt per 01.05.2004

Bühlmann Heizungen

seit 1926

Mit dem Zweck, Zentralheizungen in neue und bestehende Liegenschaften einzubauen, wurde vor über 90 Jahren die Bühlmann Heizungen gegründet und 1951 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Damit wurde die Unternehmung mit Ihren Strukturen weiterentwickelt und für die Zukunft abgesichert.

Gründung Firma 1926

Gründung AG 1951

Wir berechnen, erstellen und unterhalten alle Arten von Heizungsanlagen, erstellen und reparieren Kälteanlagen und beraten Interessierte und Kunden in allen Heizungsfragen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst hauptsächlich Stadt und Kanton Zürich sowie das linke Seeufer.

In den vergangenen Jahren wurde der Kundenstamm stets weiter ausgebaut und besteht heute aus langjährigen Geschäftsbeziehungen mit lokalen Hauseigentümern, Verwaltungen und weiteren Partnern.

Von einfachen Reparaturen und Ergänzungen bis hin zur Projektierung und Ausführung von Grossanlagen in Um- und Neubauten wird heute jede erdenkliche Aufgabe innerhalb der Heizungsbranche zur vollen Zufriedenheit der Kunden ausgeführt.

Die fachlich fundiert ausgebildete Geschäftsleitung und der hochmotivierte Mitarbeiterstab stehen dabei dem Kunden als kompetenter Partner zur Verfügung und bietet die bestmögliche Arbeitsleistung. Laufende Weiterbildung sichert das Gebot, jederzeit die modernsten Möglichkeiten und Lösungen bieten zu können.

Die Bühlmann Heizungen AG ist politisch und konfessionell neutral und hält sich an die Richtlinien und die Gesamtarbeitsverträge der Fachverbände "Suissetec" (Verband der Schweizer Heizungs- und Lüftungsfirmen) und "EGT" (Einkaufsgenossenschaft).

1962

1975

2014

 Bühlmann Heizungen AG - Seestrasse 354 in 8038 Zürich

 044 - 485 44 55

 Mo-Fr 07:00-6:30

 info@bmh-ag.ch